US-Rapper vor Einkaufszentrum erschossen

Eingestellt von part of days on 15:52


Der US-Rapper Dolla ist in Los Angeles von Unbekannten erschossen worden. Der Musiker wurde vor dem Eingang zum besonders bei Touristen beliebten Einkaufs-Zentrum "Beverly Center" tödlich getroffen. Dolla, der bürgerlich Roderick Anthony Burton II. hieß, wurde in den Kopf getroffen.

Seine Fans sind geschockt: Rapper Dolla ist tot. Die Polizei wollte sich zunächst allerdings nicht zur Identität des Toten äußern. Eine Sprecherin sagte jedoch, am internationalen Flughafen der US-Metropole sei ein Mann im Zusammenhang mit der Bluttat festgenommen worden. Er werde vernommen.

Dollas Sprecherin Sue Vannasing sagte der „LA Times“, der Musiker und der befreundete Rapper DJ Shabbazz hätten vor dem Shopping-Centre gewartet, als auf sie gefeuert wurde. Laut der Sprecherin hatte sich der Musiker Stunden zuvor auf einem Flug von Atlanta nach Los Angeles eine Schlägerei mit einem anderen Passagier geliefert. Es sei noch unklar, ob ein Zusammenhang mit den tödlichen Schüssen bestehe.

Dolla stand noch vor seinem großen internationalen Durchbruch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen