Nike Dunk High - X-Box Custom

Eingestellt von part of days on 12:24



"Dieser Schuh wurde von einem customizer zusammen gebastelt nach einem neuen Style und ob ein zuspruch der Käufer finden lässt!? . Der Schuh wie man sieht ist ein Dunk High mit Batterien und Lichtfunktion.Doch das ist immer noch nicht der Hacken an diesem Schuh, nein es ist viel mehr der Preis , wenn du den Erfinder fragst dann sagt er das er gern 2500$ für das Paar haben will , naja es gibt nur eins davon und dann noch X-Box Style sagt natürlich viel wieso das ding so teuer ist , ohh man mit den schuhen Rockst du alles weg , ahh Dopeschoes !!!! ach ja nicht zu vergessen , wer möchte kann sich >die Schuhe kaufen<."

2 Kommentare:

Comment by Jannes on 17. Mai 2009 um 13:25

Jooo nehm ma das ding mit solebox raus...hikmet(besitzer von solebox) hat damit nichts zu tun. Die sind costumized by Sole Junkie. sonst alles gechillt 1 of 1 sit zwar nciht so mein Fall aber auch mehr das ding für die sammlung
www.sneakafe.blogspot.com

 
Comment by part of days on 17. Mai 2009 um 14:09

okay dokey =) danke dir für die Info Freshkid !
ich find die zugeil aber anziehn würd ich sie auch nicht ^^ ist ja wie ne auto die schuhe =)

 

Kommentar veröffentlichen