Kanye West über Jay-Zs Blueprint 3

Eingestellt von part of days on 14:33


Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind noch nicht viele Details über Jay-Zs neustes Werk Blueprint 3 ans Licht der Öffentlichkeit gelangt. MTV nahm dies zum Anlass und sprach jetzt mit Kanye West über Jiggas Album, da Mr. West sich auf dem gutem Stück für einige Produktionen verantwortlich zeigen wird:


"Er hat an dem Album gearbeitet und es wird erstaunlich sein, wenn er es veröffentlicht. Ich denke, es ist gut, dass er sich die Zeit nimmt um den Menschen das bestmöglichste Produkt bieten zu können. Gut, dass er sich nicht von diesem ganzen Internet Zeug, Media-Outlet, so von wegen alles-online-stellen oder die-Leute-stehlen-deine-Songs-schon-bevor-sie-abgemixt-werden Zeug drängen lässt."


Kanye West verriet im Laufe des Gesprächs auch, dass sie das Album zur Zeit nochmal überarbeiten und alle Songs mit Auto-Tune Effekt entfernt worden sind. Es wurde aber leider dennoch kein festes Releasedate für Jay-Zs Blueprint 3 angesetzt und die Informationen die es über die CD gibt sind nach wie vor sehr rar. Man darf nur hoffen, dass sich das bald ändert und wir vielleicht sogar noch dieses Jahr in den Genuss der neuen Jigga Platte kommen dürfen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen