Joe Budden: Ich reiße Method Man den Kopf ab!

Eingestellt von part of days on 03:40


t's Beef! Joe Budden disst Method Man und Meth's Antwort ließ nicht lange auf sich warten.

Method Man: "Der schluckt doch schon seit seiner Grundschulzeit Pillen. Dieser N*gga ist offiziell verrückt!"


Okay, entweder ist dies ein verzweifelter Versuch, doch noch irgendwie im Gespräch zu bleiben oder Joe Budden hat sich den Kopf gestoßen. Budden mag ja durchaus Skillz haben, doch nun ging er einen Schritt zu weit und behauptete doch tatsächlich ein besserer Rapper zu sein. Auweia! In der Ed Lover (Radio) Morning Show tickte er dann komplett aus und meinte, nachdem Method Man und Redman ihn auslachten:

"Ich werde diesem Kerl den Kopf abreißen! Method Man wird einen lyrischen Battle gegen mich nicht überleben. Das wird sehr schwer für ihn!"

Danach schraubte er dann wieder einen Gang runter und beteuerte, dass er nicht möchte, dass dieser Streit ausartet:

"Das ist kein Diss gegen Method Man, dem Wu-Tang Clan oder Redman, da er sich ja auch einmischt. Ich meine, ich komme aus New Jersey. Ich liebe Redman!"

Am gleichen Tag rief Method Man bei der Radiostation an und äußerte sich zu Joe Buddens verbalen Schlag:

"Ich bin ein cleverer N*gga. Ich weiß genau, dass dieser Kerl versucht mich herauszufordern, um relevant zu bleiben. Der schluckt doch schon seit seiner Grundschulzeit Pillen. Dieser N*gga ist offiziell verrückt! Jede Woche fordert er jemand anderes heraus und ich höre nicht, dass sich irgendjemand auf ihn einlässt. Außer Typen, die sich nur auf seinem Level bewegen."

Doch Method Man gab auch zu, dass Joe Budden kein völlig unwürdiger Gegner ist:

"Was das Battle-Rappen angeht. Meinetwegen, den Punkt lass ich ihm. Er ist ein Battle-Rapper. Ich hab mir nie einen Namen als Battle-Rapper gemacht. Aber ich sag euch was, ich lasse mich auf jede Challenge ein, egal wer mich herausfordert. Aber dieser Typ kann mir nicht das Wasser reichen. Hör auf ein Cry-Baby zu sein!"

Am Ende schlug Method Man zwei Möglichkeiten vor, wie man sich messen könnte. Entweder man nimmt einen gemeinsamen Track auf und lässt die Leute entscheiden, wer's drauf hat oder man treffe sich von Angesicht zu Angesicht!"

Erste Wetten werden jetzt angenommen....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen